ARBEITE MIT MIR

Ich freue mich schon von dir zu hören. Gemeinsam können wir Brainstormen und Ideen für dein Unternehmen, Party oder Veranstaltung in Projekte umsetzen!

Schreib mir eine E-Mail an: mone@machsschoen.com oder nutze das Kontaktformular.

machsschoen-diy-expertin

Im Detail:

MACHSSCHOEN PASST ZU DIR?

Finde jetzt heraus wie wir zusammen arbeiten können:

Das Blogfutter: Eine individuelle Schritt für Schritt Anleitung als Beitrag für deinen Blog. Zeig deinen Kunden, wie einfach es sein kann etwas schönes selbstgemachtes mit deinen Produkten zu machen.

Das Dessert: Mit einem Sponsored Post kannst du deine Marke oder dein Produkt auf meinem Blog patzieren so haben meine Leser die Möglichkeit dich und dein Produkt kennenzulernen!

Das Sahnehäupchen: Bei einer Social Media Kooperation (Instagram) platzieren wir deine Marke/ dein Produkt auf meinem Instagram Profil welches über 27.000 Anhänger hat.

Das 3 Gänge Menü: Du planst ein Event oder benötigst du eine Expertin im Bereich  DIY für deine Kunden? Meine Koffer sind schon gepackt!

Natürlich gibt es noch einige Möglichkeiten mehr, wie wir eine kreative Zusammenarbeit gestalten können.
Ich freue mich gemeinsam mit dir tolle Projekte auf die Beine zu stellen!

Partnerschaften:
Bisherige Kooperationen:
Kooperation
Stylex