SCHÖN DAS DU DA BIST, ICH BIN MONE UND DIY BLOGGERIN

SUCHST DU….

…nach neuen Inspirationen?

…frische DIYs?

…nach einer Auszeit aus dem Alltag?

…jemanden der dir zeigt wie es geht?

Und weil ich dich nur all zu gut verstehe, findest du hier …

…jede Menge toller DIY Ideen!

…inspirierende und einfache DIYs!

…einen Ort an dem du den Alltag mal kurz vergessen kannst!

…eine Expertin die gern mit Rat und Tat beiseite steht!

 

machsschoen

Hinter @machsschoen stecke ich,  Mone und bin 28 Jahre jung. Lebe am Berliner Stadtrand in Fredersdorf. Natur soweit das Auge blicken kann, doch trotzdem sehr Stadtnah.
Ich sprudel vor kreativität und es kann immer und überall passieren, dass du mich durch die Welt schlendern siehst, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen mit der Liebe zum Detail.

Mein Kreativuniversum www.machsschoen.com habe ich 2019 gegründet. Mir fehlte, genau wie dir, die Auszeit und der Ausgleich zum Alltag. Jemand der mir zeigt wie es geht und immer wieder neue Inspirationen liefert.
So begann die Geschichte meinen eigenen Kreativuniversums. 

Ich hätte nie gedacht, dass mich etwas in meinem Leben so begeistern kann, wie das, was ihr hier seht! Von dem ersten flüchtigen Gedanken, über die Idee bis zur Umsetzung des Projektes bin ich Feuer und Flamme für das, was ich tue.

über machsschoen

Simone Groß ist Kreativbloggerin und zeigt auf ihrem Blog “machsschoen”
( www.machsschoen.com) wie einfach kreative Ideen zum Selbermachen umgesetzt werden können. Ganz egal welches Material sie in die Finger bekommt – sie schafft es etwas tolles daraus zu machen.
Auf Instagram (@machsschoen) unterhält sie ihre Community mit DIY- Videos ihrer Projekte und zeigt wie einfach der Weg zum fertigen Projekt sein kann.