Willkommen...

…ich bin Mone und 28 Jahre jung. Lebe am Berliner Stadtrand in Fredersdorf. Natur soweit das Auge blicken kann, doch trotzdem sehr Stadtnah.
Ich sprudel vor kreativität und es kann immer und überall passieren, dass du mich mit Stift, Papier und Farbe (und ganz sicher auch mit Kamera) durch die Welt schlendern siehst, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen mit der Liebe zum Detail.

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass mich etwas in meinem Leben so begeistern kann, wie das, was ihr hier seht! Von dem ersten flüchtigen Gedanken, über die Idee bis zur Umsetzung des Projektes bin ich Feuer und Flamme für das, was ich tue.
Genau deshalb habe ich “Spätzünder” im April 2019 diesen Blog gegründet.

Mitte Januar 2019 wurde ich offiziell zur Autorin. Ich durfte an dem Buch “Your Life your Journal” vom „Frech“- Verlag mitwirken. Mich findet man dort unter meinem ehemaligen Instagram-Namen „lets.talk.about.bullet“

Solltest du jetzt noch eine Frage haben kannst du mir gern eine Mail schreiben.

Meinen ersten Workshop im Bereich Bullet Journaling habe ich im März 2019 im schönen Herr Letter Studio in Gemmingen bei Heilbronn gegeben.

Gemeinsam mit Anne (Instagram: bujotrulla) und mir sind die Workshop Teilnehmer in die Welt des Bullet Journal eingetaucht.