Ich freue mich das du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.
Wir scheinen ja was gemeinsam zu haben!

Die Leidenschaft zum Selbermachen verbindet uns!

Regelmäßig erscheinen neue Do it Yourself Ideen oder Bullet Journal Beiträge.
Du findest auf meinem Blog einfache DIY Ideen, die du leicht Zuhause nachmachen kannst. Auch knifflige und anspruchsvolle Projekte wirst du hier finden. Schließlich soll dir hier nicht langweilig werden. Alle meine Projekte werden in meinem kleinen Büro, meinem “happy Place”, geschaffen. Mein riesiges Dachfenster ermöglicht mir, dir hochwertige Bilder zu liefern. Die Anleitungen werden mit viel Liebe zum Detail produziert. Ich möchte dich mit dieser Liebe zum Selbermachen anstecken und hoffe, dass du viele kreative Inspirationen von meinem Blog mitnehmen kannst.

Wenn ich nicht modelliere, schneide, klebe oder bastel sitze ich an meinem Bullet Journal. Dem analogen Planen bin ich seit 2016 verfallen. Auch hier spielt Kreativität für mich eine große Rolle. Die bunt dekorierten Seiten helfen mir dabei die Lust am Planen nicht zu verlieren! Auch schöne Letterings finden Platz in meinem Journal. Du weißt nicht so genau was ein Bullet Journal ist?

Und wie ich zu meinem Namen gekommen bin…

Das war wirklich eine lange Findungsphase. Die sich gezogen hat wie Kaugummi. Alles angefangen hat es damit, dass ich beschlossen habe einen Blog zu schreiben. Ich wollte unbedingt meine Ideen und meine Gedanken mit der Welt teilen. Bis dato drehte sich alles bei mir rund ums Planen. Jetzt wo ich beide Komponenten verbinden wollte, fing die Überlegung an. Wie kann ich beides miteinander verbinden? Man kann alles schön machen … sei es die alte Kommode von Oma, der neue schlichte Bilderrahmen oder die leeren Seiten im Notizbuch/ Fotoalbum etc.
Es gibt so viele tolle Ideen. Und die warten auf dich!
So also ist die Entscheidung am Ende auf “mach´s schön” gefallen.

Schön kurz, knackig und bleibt im Kopf.