Menu
Dekoration / DIY / Sommer / Upcycling / Werbung

DIY: Wandteppich aus Animal Crossing New Horizons gestalten

DIY: Boho Wandteppich gestalten

Werbung und Gewinnspiel

Ich habe vor Kurzem beim Spielen von Animal Crossing: New Horizons einen hübschen Wandteppich erhalten. So hübsch, dass ich gleich in mein kleines Häuschen gerannt bin und diesen an der Wand platziert habe.
Auch virtuell gestalte ich in meinem Häuschen alles so, dass ich mich selbst drin wohlfühlen könnte. Geht euch das auch so?

Eine ganze Weile später, bei der Planung meins Contents für meine Kanäle, dachte ich mir, der Wandteppich würde sich super als Projekt im Real Life eignen. Gesagt – getan!

DIY: Boho Wandteppich gestalten

Neben dem Wandteppich gibt es eine Menge schöner Items, die man als Projekt fürs eigene Zuhause umsetzen kann. Im Spiel gibt es z. B. ganz viele schöne Türkränze oder einen wunderschönen Makramee-Wandbehang.

DIY: Boho Wandteppich gestalten

Jetzt aber zum Projekt: DIY-Wandteppich!

Material:

  • Teppich SORTSÖ vom Möbelschweden
  • Stoffmalfarbe in deinen Lieblingsfarben
  • Stoffmalstift
  • Holzstab
  • Stoffkleber oder Heißkleber
  • Pinsel in unterschiedlichen Größen

So gestaltest du deinen Wandteppich:

1. Zuerst bügelst du die Falten aus dem SORTSÖ-Teppich. Anschließend wird eine der kurzen Seiten (ca. 20 cm) umgeklappt. Durch die entstandene Schlaufe kommt später der Holzstab.

2. Jetzt kannst du das Muster vom Wandteppich mit einem Stoffmalstift grob auf deinen Teppich aufzeichnen.

3. Ran an die Farbe! Ich habe mir zwei verschiedene Stoffmalfarben herausgesucht und ein paar schöne Erdtöne daraus zusammengemixt.
Gestalte deinen Wandteppich ganz nach deinem Geschmack.

4. Beginne deinen Teppich von Außen nach innen gleichmäßig auszumalen. Damit du dir eine Vorstellung davon machen kannst, habe ich dir ein paar einzelne Steps abgelichtet.

5. Nachdem du alle Muster mit der Stoffmalfarbe ausgemalt hast, lass den Teppich für ein paar Stunden trocken. Danach wird der Teppich einmal umgedreht und die Lasche am untersten Rand mit Kleber versiegelt.

6. Jetzt den Holzstab durch die Lasche schieben. Jetzt kann dein neuer Wandteppich aufgegangen werden.

DIY: Boho Wandteppich gestalten

Gewinnspiel

Zu Beginn von Animal Crossing: New Horizons wählst du das Aussehen deiner Spielfigur danach wählst du deine Insel aus. Zusammen mit Tom Nook, der die Reise durch das „Reif-für-die-Insel-Paket“ seiner Firma „Nook Inc.“ organisiert, fliegst du in einem Flugzeug auf deine Insel. Dort beginnt dein Abenteuer! Du möchtest mehr über das Spiel erfahren? Alle Details zu Animal Crossing: New Horizons findest du direkt bei Nintendo.
Damit auch ihr in euer Animal Crossing: New Horizons Abenteuer starten könnt, darf ich heute zwei tolle Preise an euch verlosen.


1. Preis: 1x Nintendo Switch samt Animal Crossing: New Horizons + Überraschnungs-Merch-Paket
2 Preis: 1x Animal Crossing: New Horizons Spiel + Überraschung-Merch-Paket

> Um in den Lostopf zu wandern , kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, was du gerne einmal aus ACNH nachbasteln würdest?

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 28.08.2021 um 23.59 Uhr.
Teilnahmebedingen:
Teilnehmen kann jeder Ü18 mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per Mail kontaktiert. Die Gewinner haben binnen drei Tagen zeit sich zurückzumelden, ansonsten erfolgt eine neue Ziehung. Die persönlichen Daten werden nur für die Gewinnübermittlung benötigt und nicht gespeichert.
Der Beitrag wird aktualisiert, sobald der Gewinner ausgelost wurde.

Du hast Lust auf mehr DIY Inspirationen? Folge mir auf meinem Instagram Kanal! Dort findest du jede Menge DIY Inspirationen im Videoformat! Auch auf meinem Pinterest Account habe ich viele tolle Inspirationen zu den unterschiedlichsten Projekten!
Umschauen lohnt sich und kostet nichts. 😉

Speichere dir diese Idee mit folgendem Bild auf Pinterest:

Ikea-hack Wandteppich gestalten


81 Comments

  • Bettina Wachter
    August 21, 2021 at 20:22

    Leider kenne ich ACNH nur aus der Werbung und weiß deshalb keine Antwort auch deine Frage, aber ich würde mich trotzdem über den Gewinn freuen um es spielen zu können, ich habe leider noch keine Konsole.

    Reply
  • Jasmin
    August 21, 2021 at 20:28

    Wie cool!! Der Teppich ist total schön geworden 🙂 Viele meiner Bekannten sind im Animal Crossing Fieber. Ich habe es leider noch nie gespielt, würde mir aber denke ich so wie ich das als Außenstehende beurteilen kann, meine Spielfigur nachbasteln wollen 🙂

    Reply
  • Kerstin
    August 21, 2021 at 20:29

    WOW!!! Das ist ja eine megatolle Chance!!!
    Ich würde die Bauklotzwanduhr oder das Asienregal gerne einmal nachbauen!! 😍

    Reply
  • Lisa Ha
    August 21, 2021 at 20:31

    Also ich würde gerne auch so einen tollen Wand Teppich nachmachen

    Reply
  • Ina
    August 21, 2021 at 20:37

    Da ich das Spiel Animal Crossing: New Horizons nicht kenne, weiß ich auch nicht was ich nachbasteln könnte. Aber vielleicht auch den Teppich?

    Reply
  • Jenny
    August 21, 2021 at 21:10

    Ich bin in Deinen Wandteppich verliebt!🥰
    ACNH kenne ich nur wenige Ausschnitte aus der Werbung – daher würde ich mich doppelt und dreifach über den Gewinn freuen, um es auszuprobieren😁🤭 – dennoch würde ich mich an einem Baum, der alle vier Jahreszeiten darstellt, versuchen wollen.😇🙈

    Reply
  • Julia
    August 21, 2021 at 21:30

    Aus Animal Crossing würde ich meinen Muscheltürkranz oder meinen Tulpenkranz nachbasteln. Der Muscheltürkranz würde gerade gut zu meiner Deko passen, fällt mir ein😄 Leider kann ich nicht so oft spielen, wie ich gerne würde, weil die Switch meinem Sohn gehört, also würden wir uns arg über eine zweite freuen🤪

    Reply
  • Jannine
    August 21, 2021 at 22:10

    was für ein Mega Gewinnspiel 😍 ich kenne animal crossing nocj von nindento ds Zeiten 😄 ich würde wahrscheinlicher einen von den tollen türkränzen nachbasteln 😊

    Reply
  • Jennifer H.
    August 21, 2021 at 22:32

    Sehr schöne Idee! Ich hab immer Interesse an schönen Kränzen. Also ein Türkranz vielleicht?
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und mal in diese schöne Welt eintauchen. Liebe Grüße Jenny

    Reply
  • Nicole
    August 21, 2021 at 22:39

    Ich finde die Bäume aus der Werbung so hübsch, die könnte man vielleicht in mini nachbasteln 🙂

    Reply
  • Christina
    August 22, 2021 at 4:50

    Was für eine tolle Idee, einen Gegenstand aus seinem Lieblingsspiel ins RL zu bringen! 🧡 ACNH haben wir noch nicht, aber ich habe ein bisschen gestöbert und bei den Mom items ein Stickbild mit Rotkäppchen und dem Wolf gefunden, das würde ich machen! 😅

    Reply
  • Anna
    August 22, 2021 at 8:19

    Aus ANCH würde ich gerne mal Untersetzer mit den Häusern und Umgebung basteln. Das würde bestimmt Spaß machen, deswegen würde ich mich freuen wenn ich das gewinnen würde. Herzliche Grüße

    Reply
  • Dana Klöppel
    August 22, 2021 at 8:43

    Ein richtig schönes DIY! Und ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne ACNH leider noch nicht und weiß daher nicht was ich nachbasteln würde. Aber irgendwas tolles findet sich bestimmt. Ein Anfang wäre da mit dem tollen Teppich schon mal gemacht 🙂

    Reply
  • Dana
    August 22, 2021 at 8:44

    Ein richtig schönes DIY! Und ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne ACNH leider noch nicht und weiß daher nicht was ich nachbasteln würde. Aber irgendwas tolles findet sich bestimmt. Ein Anfang wäre da mit dem tollen Teppich schon mal gemacht 🙂

    Reply
  • Michelle Williams
    August 22, 2021 at 8:50

    Die Schürze oder den Beutel von Mama 😊

    Reply
  • Julia
    August 22, 2021 at 9:40

    Mega Gewinnspiel! Ich kenne Animal Crossing schon seit meiner Kindheit und habe dieses Spiel geliebt! Ich würde mit meiner Werkbank meine Möbel immer ein neuen Anstrich verpassen oder neue Gegenstände bauen.

    Reply
  • Katharina
    August 22, 2021 at 10:14

    Ich würde gerne mal eines der Tiere als Kuscheltier „punchneedlen“ (schreibt man das so?). Schönes Gewinnspiel und noch schönerer Blog!

    Reply
  • Melo Usul
    August 22, 2021 at 13:37

    Ich kenne leider ACNH nicht. Deshalb wüsste ich jetzt nicht, was ich nachbasteln würde. Aber der Teppich sieht mega aus…
    Natürlich würde ich mich trotzdem über ein Gewinn freuen…

    Reply
  • Ingrid
    August 22, 2021 at 13:48

    Ich würde wohl einen Kranz basteln, aber nicht für die Türe sondern für den Tisch 😊

    Reply
  • Nora
    August 22, 2021 at 16:08

    Mega Chance! Nach dem ich das Spiel noch nie gespielt habe würde ich mich doppelt freuen wenn ich es gewinnen würde! 😍

    Reply
  • Claudia
    August 22, 2021 at 16:32

    Wieder eine super schöne Idee dieser Wandteppich, den werde ich nachmachen sobald ich im schwedischen Geschäft war.😉🤭😉
    Das Spiel kenne ich nur vom Hörensagen und würde mich sehr über einen Gewinn freuen, da meine Tochter mir schon länger damit in den Ohren liegt. 😍😍

    Reply
  • Svenja
    August 22, 2021 at 17:41

    Ich habe das Spiel leider bisher nicht gespielt, mir aber die ganzen schönen Gegenstände angeschaut und würde am liebsten das Hängeterrarium nachbauen, um meine Pflanzen schön in Szene zu setzen. ☺️ Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️

    Reply
  • Kerstin
    August 22, 2021 at 17:52

    Dein Teppich ist toll 🥰 ich habe AC auch zu DS Zeiten mit meiner Tochter zusammen gespielt.. wir waren immer total versessen darauf, die seltenen Fische zu angeln 🙈 und fand es immer toll eigene Kleidungsdesigns zu entwerfen 🥰

    Reply
  • Juli
    August 22, 2021 at 18:16

    Der Wandteppich ist sooo schön 😍 Wahrscheinlich würde ich genau den auch nachbasteln. ❤️

    Reply
  • Leonie
    August 22, 2021 at 19:50

    Ahhhhhhh 😍 Das ist mega!!!!
    Ich liebe dieses Spiel einfach!! Und auf der Nintendo Switch macht es bestimmt doppelt so viel Spaß 😍 Ich würde sofort ein Schlüsselbrett, die Sternengirlande und natürlich den Wandteppich nach basteln!! ☺️

    Reply
  • Leonie
    August 22, 2021 at 19:58

    Ahhhhhhh 😍 Das ist mega !!!
    Ich liebe dieses Spiel einfach!! Und auf der Nintendo Switch macht es bestimmt doppelt so viel Spaß 😍 Ich würde sofort ein Schlüsselbrett, die Sternengirlande und natürlich den Wandteppich nach basteln! ☺️

    Reply
  • Beatrix
    August 22, 2021 at 21:57

    Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich würde mir auch so einen schönen Wandteppich nachbasteln.

    Reply
  • Wiebke Schröder
    August 23, 2021 at 7:32

    Ich würde das Asienregal glaube ich gerne umsetzen.

    Reply
  • Hella
    August 23, 2021 at 16:49

    Wow was für eine tolle Idee! Ich würde mir einen Kranz für die Tür gestalten im ACH Design!

    Reply
  • Lydia
    August 24, 2021 at 9:41

    Ich würde nicht direkt etwas nachbauen, sondern hätte gern meine eigene reale Werkbank. Quasi einen Basteltisch mit Regalen darüber und ganz vielen Schubläden um mein ganzes Zeug ordentlich aufzubewahren und immer griffbereit zu haben… Dann bräuchte ich auch nicht immer direkt alles wieder wegräumen.. Wie jetzt am Esstisch

    Reply
  • Katharina
    August 24, 2021 at 9:44

    Ich kenn das Spiel nur weil es in Insta total gehyped wird und gefühlt jeder es spielt 😄 kenn mich leider null aus mit der Deko 🙈 aber ich würde erstmal irgendwas kleines nach basteln, so für den anfang 🤗

    Reply
  • Hilda
    August 24, 2021 at 10:03

    Ich finde den Wandteppich soooo schön und würde in gerne mal bachbasteln .
    Über ein Gewinn würde ich mich riiiieeeßig freuen.

    Reply
  • Rieke Kilmer
    August 24, 2021 at 10:03

    Mega schön geworden der Teppich 😁♥️
    Ich liebe ACNH und mache da so gerne Sachen selber 😁 Von den vielen DIYs wäre mir das Bauklotz Set am liebsten 😁 Tatsächlich habe ich aber das Terrarium schon in die Tat umgesetzt 😊

    Reply
    • Juliane
      August 24, 2021 at 11:08

      Der Teppich ist toll.❤ Den würde ich wohl auch als erstes nachbesteln. 🙂

      Reply
  • Eva Schumacher
    August 24, 2021 at 10:12

    Ich habe noch nie Animal Crossing gespielt, aber es wird ja doch viel beworben und ich habe einige Fotos davon gesehen. Ich glaube, ich habe mal ein Gewürzregal, oder irgendein Regal mit Gewürzen gesehen. Das würde ich gerne nachbauen.

    Reply
  • Ellen Wagner
    August 24, 2021 at 10:25

    Ich kenne ACNH bisher immer nur vom Hören/Sagen und aus der Werbung. So wie es aussieht, kann man sich bestimmt gut in dem Spiel verlieren und ich bin sicher das es für ordentlich Spaß sorgt. Da ich auch so eine Bastelbiene bin, würden sich bestimmt die ein oder anderen Ideen ergeben. Konkret kann ich also noch nichts sagen, aber der Teppich gefällt mir gut. Ich habe auch bereits mal ein DIY mit dem Wandteppich gemacht, nur das ich ihn mit Filz bearbeitet habe 🙂 liebe Grüße

    Reply
  • Isabel
    August 24, 2021 at 10:42

    So ein tolles DIY! 😍 ich kenne Animal crossing noch vom Nintendo ds. Nachbasteln würde ich wohl entweder einen der schönen türkranze oder eben auch deinen tollen wandteppich!

    Reply
  • Nicole Kallmes
    August 24, 2021 at 10:46

    Hi. Toller Teppich. Ich glaube im real live würde ich einen herbstlichen Türkranz basteln. Das kann man immer gebrauchen.

    Reply
  • Julia
    August 24, 2021 at 10:56

    Da wir noch keine Konsole haben, würde ich mich darüber sehr freuen. Ich habe letztens gesehen, dass Gina von ginasbunterkinderblog super tolle Sachen von animal crossing nachbastelt, daher würde ich die bemalten Korken mit den Figuren bzw. Tieren von animal crossing für meine Tochter zum Spielen machen und für mich selber gerne deinen hübschen Wandteppich nachbastelt, wenn diese tollen Teppiche endlich Mal bei uns verfügbar sind 🙈
    Ganz liebe Grüße

    Reply
  • Micha
    August 24, 2021 at 11:53

    Meine Tochter findet den Wandteppich sehr schick. Vielleicht bastelt sie den Teppich mal nach wenn sie alt genug ist. Ansonsten muss ich es wohl machen 🤨🤪

    Reply
  • Kerstin
    August 24, 2021 at 11:57

    Ich kenne das Spiel auch nur aus der Werbung, deshalb kann ich auch nicht sagen was ich nachbasteln würde. Aber der Teppich sieht toll aus.

    Reply
  • Lilly Plath
    August 24, 2021 at 12:02

    Ich kenne leider ACNH nicht 🙁 deswegen weiß ich nicht, was ich nachbasteln könnte. Aber alle deine Werke sind schön zum nachmachen.
    Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, auf den tollen Gewinn 🙂

    Reply
  • Lisa
    August 24, 2021 at 12:09

    Ich kenne mich leider mit ACNH auch noch nicht aus. Aber ich würde das Logo auf einer Holzplatte nachlettern. 😉 Tolle Idee, die du da hattest. Liebe Grüße Lisa

    Reply
  • Julia
    August 24, 2021 at 12:54

    Sehr tolles Gewinnspiel! Vielleicht könnte man versuchen, ein Tierchen zu nähen oder die witzigen Haarreifen mit den Antennen zu basteln 😅

    Reply
  • Jessica
    August 24, 2021 at 13:29

    Ich habe das Spiel leider noch nicht selber gespielt und weiß daher nicht, was ich nachbasteln könnte. Aber ich bin mir Sicher,dass ich was cooles finden würde 😀

    Reply
  • Lisa
    August 24, 2021 at 13:54

    Da ich ACNH noch nicht kenne, kann ich die Frage leider nicht beantworten, würde aber die Antwort nachreichen wenn ich gewinne 😉😂 Liebe Grüße Lisa

    Reply
  • Lisa W
    August 24, 2021 at 13:56

    Da ich ACNH noch nicht kenne, kann ich die Frage leider nicht beantworten, würde aber die Antwort nachreichen wenn ich gewinne 😉😂 Liebe Grüße Lisa

    Reply
  • Marina Hu
    August 24, 2021 at 14:28

    Leider kenne in Animal Crossing (noch) nicht. Mit dem Gewinn könnte man das natürlich ändern und dann kommt einem vielleicht die eine oder andere Idee was man umsetzten könnte 😉

    Reply
  • Simone
    August 24, 2021 at 15:16

    Hey so ein toller Gewinn…dasxwär genial um mit meinem Sohn zu batteln…das Spiel hat
    er noch nicht..uchvwürde aber den Wandbehang nachmachen…

    😁😊

    Reply
  • Raphaela Winterhalter
    August 24, 2021 at 20:26

    Mega Gewinnspiel!
    Der Teppich reizt mich nach deiner Anleitung schon enorm, sieht toll aus! Allerdings wenn ich wirklich frei entscheiden könnte, was ich nachbasteln möchte, dann den Lebensgroßen Godzilla, den ich mir in den Inseleingang…. ähm… Einfahrt…. stellen würde. 😀
    Vielleicht, bei ganz viel Geduld und Material, noch den Transformer dazu, für den epischen Kampf ever. 😉

    Reply
  • Jenny Bayer
    August 24, 2021 at 20:31

    Mmh,mein Patenkind würde sich gerne das Muschelbett nachbasteln. Ich persönlich kenne das Spiel bisher nur aus der Werbung,aber meine kleine Tochter hat auch schon den Wunsch danach geäußert . 😅😊

    Reply
  • Eva Bauer
    August 24, 2021 at 21:02

    Hallo, ich liebe Idee etwas aus Animal Crossing nachzubadteln! Ich hab das Spiel am liebsten auf dem DS gespielt und die Selbst GestaltenFahnen für die eigen Stadt am besten gefunden. Sowas wär glaub ich auch toll!

    Reply
  • Theresa
    August 24, 2021 at 22:20

    Der Teppich ist mega schön geworden! Ich habe früher auf dem GameCube schon Animal Crossing gespielt und würde gerne wieder Kindheitserinnerungen wecken. Ich würde auf jeden Fall so einen Wandteppich nachmachen, Ikea- hacks sind auch immer super 😍

    Reply
  • Nadine L.
    August 24, 2021 at 22:30

    Ein tolles DIY ♡
    Ich würde mich wohl an den Makramee Wandbehang setzen oder den holz Hirschkopf versuchen. 😀

    Reply
  • Angelika F
    August 25, 2021 at 6:13

    Oh wow, ich liebe ja ACNH und deine Insel stelle ich mir extrem schön vor! Vielleicht gibst du ja mal deinen Schlummercode bekannt?:)
    Ich gestalte total gerne mein Haus im Spiel um und hätte total gerne für mein echtes Zuhause ein Hängeterrarium oder einen Kolosnuss-Wandkübel(ist wahrscheinlich einfacher als DIY 😅)

    Reply
  • Sophia Wacker
    August 26, 2021 at 18:51

    Wie coooool 😍 würde mich riesig freuen das peil Testen zu können und mich auch so toll inspirieren zu lassen wie du 🙏🏻
    Du machst einfach immer so Sau coole DIY 😍

    Reply
  • Lena W
    August 26, 2021 at 19:30

    Der Wandteppich sieht toll aus!
    Ich würde gerne die Eisenholzkommode nachbasteln.

    Reply
  • Michi
    August 26, 2021 at 19:32

    Ich würde gerne einen Blumentürkranz nachbasteln. 😍

    Reply
  • Julia
    August 26, 2021 at 20:10

    Ich kenne das Spiel leider nur aus der Werbung, aber dein Wandteppich ist eine Wucht. Um das Spiel kennen zu lernen, bräuchte ich dann wohl die Konsole mit Spiel und dann kann ich sagen, was ich alles nachbasteln würde 😄

    Reply
  • Steffi
    August 26, 2021 at 20:39

    Wow! Der Teppich ist wunderschön geworden! Ich kenne das Spiel leider nur aus der Werbung, würde es aber super gerne mal spielen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Reply
  • Denise
    August 26, 2021 at 21:16

    Ich würde mit dem Teppich beginnen, der sieht einfach meeega toll aus 🤩🥰 Ansonsten kenne ich das Spiel noch nicht und würde es super gerne gewinnen!

    Reply
  • Birgit
    August 26, 2021 at 21:41

    Ich kenn das Spiel leider auch noch nicht, aber ich liebe Makramee…. Also würd ich einen Makramee Wandbehang basteln 😍

    Reply
  • Sarah Dratwa
    August 26, 2021 at 21:42

    Ich finde der Teppich sieht klasse aus!
    Leider habe ich das Spiel noch nie gespielt. Sind noch nicht in den Genuss der Switch gekommen😭 Aber vielleicht haben wir (also meine Kids und ich) jetzt das Glück und gewinnen hier. Wäre echt toll🍀🍀🍀

    Reply
  • Melissa
    August 26, 2021 at 21:43

    Ich habe früher Animal Crossing immer über meinen Nintendo DS gespielt und es geliebt! Ist leider über die Jahre in Vergessenheit geraten. Mit der Nintendo Switch und dem dazugehörigen Spiel würde ich gern wieder anfangen, mir meine eigene Welt aufzubauen und etwas aus der Realität zu flüchten 🙂

    Reply
  • Niki
    August 26, 2021 at 21:49

    Meine Kids haben mich nur mal kurz in ACNH mitlaufen lassen. Dabei habe ich aber noch kein Augenmerk auf die kleinen und feinen Dinge in dem Spiel lenken können. Deshalb würde ich mich umso mehr über meine eigene Konsole + Spiel freuen! Danke für die tolle Gewinnspiel-Aktion❣️

    Reply
  • Sandra
    August 26, 2021 at 22:11

    Wow, der Wandteppich ist schön geworden!! 🤩 Damit weckst du bei mir richtig Neugier auf das Spiel! Aber wie soll ich es nur ohne Spiel spielen? Vielleicht gewinne ich in naher Zukunft ja eins.. 😉🍀

    Reply
  • Jasmin Wientjes
    August 27, 2021 at 5:15

    Irgendwann mache ich mal ein Luftballon Geschenk

    Reply
  • Sarah
    August 27, 2021 at 8:27

    Ich wollte mal den Ballon mit Geschenk daran zum Geburtstag für meine Schwester basteln. Leider ist nichts daraus geworden, weil ich immer auf den letzten Drücker bin mit Geschenken 😅

    Reply
  • Freya
    August 27, 2021 at 8:28

    Ich würde mich riesig freuen endlich auf den Zug mit aufspringen zu können und würde auch gerne einen Teppich nachbestellen aber ihn wahrscheinlich nicht an die wand hängen sondern als Teppich für meine Pflanzen nutzen 🥰🍀

    Reply
  • Kristina
    August 27, 2021 at 9:48

    Was für ein schönes Projekt und ein cooles Gewinnspiel!
    Ich hatte leider noch nie das Vergnügen Animal Crossing zu spielen, aber jetzt, wo meine Uni-Prüfungen vorbei sind wäre es sehr cool das Mal zu tun!
    Leider kann ich kein richtiges Projekt nennen, welches ich gerne für mich nachmachen würde, aber ich habe schonmal die Luftballon-Geschenkbox auf einer Feier gesehen und würde auch gerne Mal eine an meine Freundin verschenken, die ein großer Animal Crossing Fan ist.

    Reply
  • Diana-Andrea
    August 27, 2021 at 10:14

    Ich kenne das Spiel bisher nur von Freunden😔
    Daher bin ich offen für vieles zum nachbasteln😉

    Reply
  • Sarah
    August 27, 2021 at 10:17

    Eine Makramee Blumenampel damit liebäugel ich schon ganz lange. Ich sollte das Projekt mal in Angriff nehmen 💪

    Reply
  • Aylin Bast
    August 27, 2021 at 10:35

    Ich liebe Animal Crossing 😍😍. Wenn ich etwas nach Ästen würde, würde ich das Baumfrucht-Mobile versuchen 😱😚

    Reply
  • Mele
    August 27, 2021 at 10:57

    Uih, da gibt es so viel zum Nachbasteln. Aber als Hauptprojekt wäre die Hängematte toll 😍😍

    Reply
  • Katja
    August 27, 2021 at 11:19

    Ich kenne das Spiel leider nur von meiner Schwester und würde mich riesig über eine eigene Konsole freuen:) meine Schwester schwärmt total von dem Bewohnern Helmut, ich denke ich würde ihn als Geschenk nachbasteln als Plüschtier:)

    Reply
  • Birgit Zischka
    August 27, 2021 at 11:34

    Ich kenne das Spiel nur vom kurzen Zuschauen bei meinen Kindern aus den Zeiten von Nintendo. Tatsächlich finde ich aber deinen Wandteppich so toll, dass ich mir den auch gerne machen würde. Da käme es natürlich genau richtig!

    Reply
  • Anna
    August 27, 2021 at 12:18

    Leider hab ich bisher noch nie ACNH gespielt… Aber den Wand teppich muss ich unbedingt mal als Inspiration nutzen! 🤗

    Reply
  • Deirdre Bott
    August 27, 2021 at 12:26

    Haha, ich finde es super cool, dass du was aus einem Spiel nachgebastelt hast. So bleibt es wirklich in Erinnerung! Animal Crossing habe ich noch nie gespielt, aber da gibt es bestimmt tolle Sachen wie Türkränze, diversen Wandschmuck und natürlich Dinge für die Tiere. Hauptsache es ist schön von der Farbgebung her.
    LG Deirdre

    Reply
  • Luisa
    August 27, 2021 at 12:28

    Ich würde vielleicht nicht etwas nachbasteln, sondern meinen Raum einrichten und es dann real versuchen es nachzubauen. 🙂
    Aber der Wandteppich ist wirklich schön 🙂
    LG Luisa

    Reply
  • lisa
    August 27, 2021 at 17:28

    Huhu Mona, ich würde den Fischabklatschdruck machen und an die Wand hängen oder natürlich die Kalligrafie Deko 🙂 Beste Grüße an dich, lisa

    Reply
  • Lisa Hörbelt
    August 28, 2021 at 10:24

    Da gibt es sicher viel zum nach basteln und dein Wandteppich ist ein Träumchen😍. Beim
    nächsten Ikea Besuch geht der auf jedenfall in den Einkaufswagen.
    Meine Arbeitskolleginnen sind zurzeit in die Animal Crossing sucht verfallen. Ich fand’s früher auf dem Nintendo DS schon so toll. Würde mich riesig über eins der Gewinnpakete freuen.

    Reply

Hinterlasse ein Kommentar