Menu

Sterne aus Bügelperlen (Create yourself a merry little Christmas)

Der Dezember ist einer meiner liebsten Monate im Jahr. Die funkelnde Weihnachtszeit beginnt. Dezember bedeutet für mich aber auch Review passieren zu lassen. Wir blicken auf das ganze Jahr zurück, was wir erreicht haben, was alles passiert ist und fängt an sich Ziele fürs kommende Jahr zu setzen.
Mein 2019 war eine unglaubliche Achterbahnfahrt. Ich meine, so viel wie ich dieses Jahr gelernt und entschieden habe, gab es kein Jahr zuvor.

Wenn mir im Januar jemand erzählt hätte, dass ich Mitte des Jahres meinen eigenen Blog schreibe und meinen Namen in meinen Social Media Kanälen ändern würde, hätte ich dieses JEMAND ganz sicher herzlich ausgelacht…

Das Schönste, was ich spüren durfte, wie liebevoll ich in die Welt des Bloggens aufgenommen wurde!
Der lieben Laura von @trytrytry haben wir heute zu verdanken, dass ich Türchen Nr. 16 vom Create yourself a merry litte Christmas Adventskalender öffnen darf. Gemeinsam mit 23 wundervollen Blogger und Bloggerinnen versüßen wir euch die Weihnachtszeit.

1. Türchen TRYTRYTRY 2. Türchen Schnin’s Kitchen 3. Türchen missredfox 4. Türchen DIY Carinchen 5. Türchen arstextura 6. Türchen Schmuck Blog 7. Türchen Naschen mit der Erdbeerqueen 8. Bonny und Kleid 9. Türchen schereleimpapier 10. Türchen girlontravel 11. Türchen Emma´s Lieblingsstücke 12. Türchen Love Decorations 13. Türchen letters & beads 14. Türchen delari 15. Türchen Frau Liebling 16. Türchen machsschoen 17. Türchen mein feenstaub 18. Türchen maraswunderland 19. Türchen Herr Letter 20. Türchen Kreativliebe 21. Türchen KüchenDeern 22. Türchen Tulpentag 23. Türchen mrs greenhouse 24. Türchen Decorize


Vielen Dank an dieser Stelle an dich, Laura.


Hinter Tür 16 versteckt sich ein DIY mit Bügelperlen. Gemeinsam holen wir zu Weihnachten die Sterne vom Himmel.

Material:

  • Bügelperlen
  • Stiftplatte ( Sternform )
  • Bügeleisen
  • ggf. Schnur
  • Pinzette
  • Backpaier

1.Lege dir zuerst deine Stiftplatte bereit und beginne damit die Perlen mithilfe der Pinzette aufzustecken.

2. Wenn du deine Bügelperlen alle aufgesteckt hast, lege vorsichtig ein Stück Backpapier darüber.

3. Heize das Bügeleisen (Stufe 2) vor und beginne mit leichtem Druck über deine Form zu bügeln.

4. Jetzt ist es wichtig deine Sterne abkühlen zu lassen.
Wenn deine Bügelperlen abgekühlt sind, kannst du vorsichtig das Backpapier entfernen.

5. Löse nun die Perlen von der Stiftplatte.



Et voilà..
Das Ergebnis sind wunderschöne Sterne. Nutze diese als Geschenkanhänger, Christbaumschmuck, für Weihnachtskarten oder als Dekoration für die Festtafel.

Speicher dir gern, mit diesem Bild, mein Beitrag zum Create yourself a merry little Christmas Kalender 2019.

Bis Bald,
Mone

Keine Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar