Menu

KREATIVBLOGGERIN UND CREATIV CONTENT CREATOR

machsschoen

Hinter machsschoen stecke ich,  Mone und bin 32 Jahre jung. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann am Berliner Stadtrand in Fredersdorf. Natur soweit das Auge blicken kann und doch sehr Stadtnah.

2020 habe ich meine Arbeit als Leitung im Einzelhandel aufgegeben und bin meinem kreative Weg gefolgt. Und kann stolz sagen, dass ich nichts bereue.
Der Weg in die Selbständigkeit hat mir ein Stück meines Lebens zurückgegeben. Ich lebe jetzt für das was ich wirklich Liebe.

Mein Blog: machsschoen

Seit Mai 2019 gibt es meinen Blog und die dazugehörigen Social Media Kanäle „MACHSSCHOEN“. Schon immer hatte ich das Bedürfnis mehr zu machen und über den Tellerrand hinaus zu gucken. Erfolgreich führe ich so meinen Blog mit über 40.000 monatlichen Besuchern und weit mehr als 200.000 Followern auf Instagram.
Ich fülle regelmäßig meinen Blog mit detaillierten Anleitungen und Rezepten.

Liebe Grüße,
Mone