Menu

Plotter Vorlagen für deinen Staubsauger Roboter

Werbung // NARWAL Freo
Bist du auch stolzer Besitzer eines Staubsauger-Roboters? 😎 Dann habe ich heute coole Vorlagen für dich! In meinem heutigen Blogbeitrag stelle ich dir nicht nur kostenlose Dateien für deinen Plotter zur Verfügung, sondern ich möchte auch über meinen neuen „Mitbewohner“ sprechen – meinen Staub- und Wischroboter.

Wir alle wissen, dass Staubsauger-Roboter echte Lebensretter im Haushalt sein können. Doch manchmal sehen sie ein wenig langweilig aus, oder? Deshalb habe ich beschlossen, meinem Roboter einen neuen Look zu verpassen, und zwar mit Hilfe von schönen Motiven aus Vinyl. Und das Beste daran? Ich teile die Vorlagen gerne mit dir, damit auch dein Roboter zu einem echten Hingucker wird!

Also, schnapp dir deinen Plotter und lass uns gemeinsam unseren Staubsauger-Robotern ein Makeover verpassen!

Kostenlose Plotter Vorlagen

⚠️ Die Vorlagen bitte unbedingt an die Größe deines Roboters anpassen. Nicht das diese zu groß oder zu klein geraten.

⚠️ Die Vorlagen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und können somit nicht für Workshops, Selbstbedienungsläden, Marktstände, Basars und sonstigen Veranstaltungen verwendet werden. 

Kostenpflichtige Lizenzen für den Verkauf sind nicht erhältlich.

Mein Erfahrungsbericht – Ich war sehr skeptisch

Der Narwal Freo ist nicht nur ein Staubsauger, sondern auch ein Wischroboter – das ist wirklich ein Game-Changer! Mit seiner intelligenten Mapping-Technologie navigiert er mühelos durch das Zuhause und reinigt sowohl harte Böden als auch Teppiche gründlich und effizient. Er hält was er verspricht. Zuvor war ich da wirklich sehr skeptisch, da ich vor einigen Jahren schon einmal einen Roboter einer anderen Firma im Haus hatte. Bei seiner ersten Reinigung durchs Haus verfolgte ich ihn auf Schritt und Tritt. 🫣

Die aerodynamische Anti-Verherrungs-Bürste sorgt dafür, dass sich keine Haare oder Fäden verheddern, was die Reinigung noch reibungsloser macht.
Was auch cool ist: Er erkennt sogar, wenn er sich im Nass- oder Trockenmodus befindet und passt seine Reinigungsmethoden entsprechend an.

Was mir sehr wichtig war: Mein Zukünftiger sollte TÜV- und SGS-Zertifiziert sein. Das gibt mir zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Qualität und Leistungsfähigkeit dieses Produkts.

Du möchtest mehr wissen? Der Narwal Freo verfügt über eine Weltneuheit namens DirtSenseTM Intelligentes Nachwischen bis zur Sauberkeit. Diese innovative Technologie stellt sicher, dass auch hartnäckiger Schmutz und Flecken gründlich beseitigt werden, sodass mein Zuhause immer sauber ist.

Die App-Steuerung ist ein weiteres beeindruckendes Highlight. Ich kann den Narwal Freo von überall aus starten, pausieren oder anhalten, was besonders praktisch ist, wenn ich spontan Besuch bekomme und mein Zuhause blitzschnell auf Vordermann bringen möchte.
Dafür sollte Frischwasser aufgefüllt sein und auch der Schmutzwasserbehälter ausgeleert sein.

Für die Erfassung des Grundrisses sollte möglichst viel vom Boden aufgehoben werden. Hab ich dann später erst gemerkt. So ganz zufrieden bin ich mit diesem Vorgang nicht, da die Räume nicht 100 % Korrekt erfasst werden. Dafür hat man aber die Möglichkeit im Nachhinein dies in der App zu ändern. Was jedoch viel Fingerspitzengefühl fordert.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem Narwal Freo. Er hat nicht nur meine Reinigungszeit drastisch reduziert, sondern mir etwas wertvolle Lebenszeit wiedergegeben. Wenn ihr auf der Suche nach einem intelligenten und leistungsstarken Staubsauger seid, kann ich euch den Narwal Freo derzeit sehr empfehlen!

Was jetzt noch offen ist, sind die Folgekosten. Ich werde berichten. ☺️

Hier kannst du dir den NARWAL Freo anschauen!

Dir gefallen meine Vorlagen, suchst aber trotzdem nach mehr DIY-Inspirationen? Dann folge mir auf meinem Instagram Kanal! Dort findest du jede Menge DIY-Inspirationen im Videoformat! Auch auf meinem Pinterest Account habe ich viele tolle Inspirationen zu den unterschiedlichsten Projekten und Rezepten!
Es warten viele schöne Projekte zum Selbermachen auf dich.

Speichere dir diese Idee mit folgendem Bild auf Pinterest:

Teile diesen Beitrag

Keine Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar