Menu

Origami: Figuren aus Paper Mario: The Origami King

Paper Mario- Origami Anleitung für Mario Figuren
Werbung: Nintendo

Kennt ihr das Spiel Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch?
In diesem Spiel spielst du Mario. Begleitet wird er von seiner neuen Gefährtin Olivia. Ihr begebt euch auf ein wirklich gut gefaltetes Abenteuer quer durch eine Welt aus Papier.

Stelle dich dem bösen Origami-König Olly. Dieser hat Prinzessin Peach in ein Origami verwandelt und die Stadt zugeküllt.

Paper Mario- Origami Anleitung für Mario Figuren

Passend zum Spiel durfte ich Marios neue Gefährtin Olivia falten. Wie das genau geht, zeige ich dir in meinem Video.
Als kleinen Bonus gibt es die berühmten Power-Sterne aus den Spielen gleich als Anleitung dazu!

Paper Mario- Origami Anleitung für Mario Figuren
Für Olivia benötigst du:
  • Origami Papier in gelb, braun, beige, weiss
  • Schere
  • Vorlage von GandaKris (die Vorlage kannst du als Schablonen nutzen)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Für die Power-Sterne benötigst du:
  • dünnes Bastelpapier in Sonnengelb (1,5 cm x 30 cm)
Paper Mario- Origami Anleitung für Mario Figuren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nachtrag: Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wurde per Nachricht benachtichtig.

Gewinne eine Nintendo Switch Lite+ Paper Mario: The Origami King Spiel

Und das Beste kommt zum Schluss. Ich darf eine Nintendo Switch Lite in grau mit dem tollen Spiel Paper Mario: The Origami King an euch verlosen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiere einfach diesen Blogbeitrag und verrate mir, ob du die Nintendo Switch Lite selbst behalten magst oder verschenken möchtest!


Für eine extra Chance besuche mich auf Instagram Account und hinterlasse ein Kommentar in meinem Gewinnspiel-Posting vom 30.11.2020 dazu.

Das Gewinnspiel läuft vom 30.11.2020 bis zum 06.12.2020 um 20.00 Uhr.
– Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
– Private Daten werden nur zum Versenden des Gewinns benötigt und nicht gespeichert.
– Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Der Gewinner wird am 08.12.2020 per Nachricht auf Instagram oder über die Mail-Adresse im Kommentar benachrichtig.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Gewinnspiel

Du hast Lust auf mehr DIY Inspirationen? Folge mir auf meinem Instagram Kanal! Dort findest du jede Menge DIY Inspirationen im Videoformat! Auch auf meinem Pinterest Account habe ich viele tolle Inspirationen zu den unterschiedlichsten Projekten!
Umschauen lohnt sich und kostet nichts. 😉

Speicher dir diese Idee mit folgendem Bild auf Pinterest:

Paper Mario- Origami Anleitung für Mario Figuren
Teile diesen Beitrag

21 Comments

  • Therese Kietzmann
    30. November 2020 at 21:06

    Oh das hast du ja richtig süß zusammen gefaltet.! Coole Idee und super Aktion. ♡

    Reply
  • Kelly
    30. November 2020 at 22:41

    Wow, super toll erklärt! Muss ich mal nachmachen!
    Liebe Grüße

    Reply
  • Janine
    30. November 2020 at 23:09

    Ich würde damit direkt meinen Partner beschenken 😍 Und bestimmt auch selbst mal zocken😁
    Das wäre so ein tolles Geschenk zu Weihnachten! ✨

    Reply
  • Anna-Maria Lüttich
    30. November 2020 at 23:11

    Ich finde es immer wieder toll was du so alles machst. Da sind immer so viele tolle Ideen dabei. Einiges werde ich bestimmt auch mal nach basteln aber bei Origami bin ich mir nicht so sicher ob ich das so gut hin bekomme. Mach weiter so und bleib wie du bist.

    Reply
  • Julia Weber
    1. Dezember 2020 at 6:13

    Ich würde ganz egoistisch mich selbst beschenken 😜 ich mag deine Beiträge übrigens sehr!! Auf die oft so einfachen kreativen Ideen würde ich nie kommen 🙈

    Reply
  • Mandy
    1. Dezember 2020 at 6:37

    Ich würde mich ehrlich gesagt selber beschenken, weil ich mir die schon sooo lange wünsche 🙊😍
    Origami finde ich auch mega cool wenn man das kann.

    Reply
    • Mayleen
      2. Dezember 2020 at 8:25

      Sehr schöne Sache! Würde die gerne behalten, aber habe eine Wii und denke dass meine Schwester sich sehr darüber freuen würde !⭐⭐⭐⭐⭐

      Reply
  • Sabrina
    1. Dezember 2020 at 9:21

    Wenn ich das Glück hätte sie zu gewinnen, würde ich mich selbst beschenken. Würde sie aber meinem Bruder mal ausleihen! Wie früher, als wir uns einen Gameboy geteilt haben. 😋 #Kindheitserinnerungen

    Reply
  • arndtsche_bastelstube
    1. Dezember 2020 at 9:55

    Du hast immer so tolle Ideen und machst gut erklärte Videos das finde ich super. Die Gewinnakzion ist auch spitze. Ich bin schon auf dein nächstes Video gespannt……

    Reply
    • Heike
      1. Dezember 2020 at 20:08

      Ich bin leider erst vor kurzem auf deinem Blog gestoßen und bin echt begeistert, wie einfach und vorallem wie schnell man schöne Sachen zaubern kann ❄️😍✨
      Abgesehen davon finde ich die Nintendo Switch natürlich auch mega cool. Meine Freundinnen und ich haben früher so oft Nintendo gespielt 😍 Diese würde ich jedoch meinem Freund schenken, es wäre quasi eine Wiedergutmachung (Sein letztes Geburtstagsgeschenk ziemlich hab ich ziemlich vermasselt, in sowas bin ich leider sehr unkreativ 😂)

      Reply
  • Michelle
    1. Dezember 2020 at 10:12

    Ich würde die Nintendo Switch Lite selbst behalten, da ich diese Konsole einfach super cool finde und mir schon ewig eine wünsche 🙂

    Reply
  • Julia Jüttner
    1. Dezember 2020 at 12:41

    Oh, das ist wirklich klasse! Mittlerweile ist mein Großer so weit, dass wir so was auch mal zusammen machen können. Dann macht es gleich noch viel mehr Spaß!

    Reply
  • Eva
    1. Dezember 2020 at 21:06

    Mein Sohn würde beschenkt…

    Reply
  • saskia_kmnz
    2. Dezember 2020 at 9:35

    Was für eine tolle Idee!
    Und wie süß sind denn bitte die Sterne? 😱❤️
    Man sieht einfach das du alles immer mit Liebe machst 💕☺️

    Reply
  • Gerd
    3. Dezember 2020 at 10:52

    Guten Morgen,

    ich würde das Set an meinem Enkel verschenken, der darüber sicher vollkommen aus dem Häuschen wäre.

    Viele Grüße und auch euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit,
    Gerd

    Reply
  • Jonas
    4. Dezember 2020 at 18:07

    Oh – wie toll! Dies ist mal wirklich eine tolle Bastelidee und so passend für Mario Origami.
    Ich selbst habe schon etwas länger eine Switch, daher würde sehr gerne meine Freundin mit einer Lite unterm Tannenbaum überraschen, damit sie auch endlich die vielen tollen Mario-Spiele spielen kann oder eine Insel in Animal Crossing beziehen kann.

    Reply
  • Caro
    5. Dezember 2020 at 7:07

    Wow, wie toll ist das denn?! 🤩
    Mein Mann und ich sind große Mario Fans
    und ich würde ihm die Konsole gerne schenken,
    weil er mich immer so sehr unterstützt und besonders in diesem Jahr fest an meiner Seite
    gestanden hat. Da wäre das Set eine tolle Überraschung.

    Reply
  • Francis
    5. Dezember 2020 at 23:57

    Ich würde die Switch Lite selber behalten, weil ich noch keine habe und gerne wissen möchte, wie die neuste Generation von Pokémon sich so spielt. Wenn allerdings diese „Krise“ vorbei ist, würde ich meinen Kumpel allerdings auch mal damit spielen lassen 😉

    Reply
  • René
    6. Dezember 2020 at 19:33

    Ich würde sie wahrscheinlich selber behalten. Habe früher schon immer gerne gameboy und später auf der PSVita gespielt. ich mag so pocketgames. die man auch auf langen Zugreisen dabei haben und spielen kann

    Reply
  • Elisabeth
    6. Dezember 2020 at 19:43

    Ich würde den Nintendo switch lite selber behalten 😊 hin und wieder daddel ich auch recht gerne und bei den Nintendo games, insbesondere den Mario spielen, kommt bei mir immer ein Nostalgie feeling auf 💓 ich hab früher schon paper Mario auf meinem Nintendo GameCube gespielt. Ich glaub, das war das erste papermario was rauskam. Ich hab es geliebt 😍 hin und wieder bereue ich es, dass ich meinen alten GameCube damals weggeschenkt habe, aber vielleicht hab ich ja bei dir hier Glück und kann demnächst nochmal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen 😊🌈 ich wünsche dir und den anderen hier noch einen wunderschönen restlichen Nikolaustag 🎅🎀🎅 bleibt gesund und habt eine besinnliche Adventszeit 🌲🦌❄️🎀✨🎁🎄

    Reply
  • Andrea
    6. Dezember 2020 at 23:28

    Ich würde mir die größe Weihnachtsfreude selbst machen und meinen beiden Töchter mit der Switch ein größeres Weihnachtsgeschenk machen, wenn das Losglück mit mir sein sollte.

    Reply

Hinterlasse ein Kommentar